Bilder vom Berlin-Marathon, dem 42. in der Hauptstadt

Marathon 2015  in Hamburg - Impressionen

Bramfelder Halbmarathon 2014 - Aufgabe nach 11 Kilometern

Köhlbrandbrückenlauf 2014

Einmal mehr hat der Fotograf der Seite www.laufen-in-hamburg.de vom Köhlbrandbrückenlauf ganz tolle Bilder geschossen und zwar auf Höhe Kilometer 2,5 (Hinweg in Richtung Brücke) und dann bei Kilometer 9 (Rückweg mit der Brücke im Hintergrund). Auf einigen Fotos bin ich gut zu erkennen und habe diese auf meine Seite übernommen.

Neue Laufbilder (Inselpark- u. Alsterlauf)

Jeweils bei den Startphasen - sowohl beim Inselparklauf #2 in Hamburg-Wilhelmsburg (die Bilder, auf denen ich mit dem blauen Trikot und der Startnummer 468 unterwegs bin) als auch beim Alsterlauf (weißes Trikot mit der Startnummer 455) - wurden diese Fotos, die die Laufseite www.laufen-in-hamburg.de veröffentlicht hat, erstellt.

Beim Inselparklauf bin ich lediglich sechs Kilometer gelaufen, beim Alsterlauf, der zum 25. Mal seit 1990 ausgetragen wurde, habe ich logischerweise die volle Runde bestritten. Die zehn Kilometer habe ich mit etwas mehr als 50 Minuten durchlaufen.

Der Alsterlauf ist auch gleichzeitig der erste Wertungslauf des diesjährigen Hella-Laufcups, der am 14. September 2014 seine Fortsetzung beim 16,1 Kilometer-Lauf (= 10 Meilen) um den Hamburger Flughafen erfährt. Abschließend findet zwei Wochen später, am 28. September 2014, im Alstertal der traditionelle Halbmarathon statt.

Hamburg-Marathon 2014 Impressionen

Laufbilder